Partner

 


 Auf deinem Facebook-Profil veröffentlichen. | Diese Seite twittern. | Druckversion

Dank Partnerschaften mit den folgenden Firmen, Stiftungen und Unternehmungen, ist es uns möglich, die Reise-Pakete nach Madrid kostengünstig und lukrativ anzubieten. Herzlichen Dank all all unsere Partner für die Unterstützung!


Gold-Partner

Die Schweizer Seelsorge-Stiftung engagiert sich innerhalb der katholischen Kirche für die Unterstützung von verschiedenen Initiativen und Projekten – so auch für den Weltjugendtag.

www.seelsorgestiftung.ch


Silber-Partner

Die weltbekannte Schweizer Traditionsfirma Victorinox ist zuständig für die weltbesten Sackmesser und unterstützt den Weltjugendtag seit einigen Jahren. Das passt doch.

> www.victorinox.com


Reise-Partner

Das zentralschweizer Busunternehmen Drusberg Reisen war in der Vergangenheit bereits immer ein verlässlicher Partner. Nun fahren wir den Drusberg-Bussen bis nach Madrid (und retour).

> www.drusberg.ch


Print-Partner

Die ostschweizer Druckerei Cavelti und Gossau ist seit einigen Jahren zuständig für unsere Druckartikel. Auch für Madrid gibt es wieder eine konstruktive Zusammenarbeit.

> www.cavelti.ch


Medien-Partner

Das katholische Radio der Schweiz wird den Weltjugendtag in Madrid, und die Reise der Schweizer Gruppe mit täglichen Live-Schaltungen mitverfolgen.

> www.radiogloria.ch


Medien-Partner

Das grosse christliche Radio der ganzen Schweiz, Radio LifeChannel, wird zum ersten Mal intensiv über den Weltjugendtag berichten. Wir freuen uns über diese Zusammenarbeit!

> www.lifechannel.ch


Ausrüst-Partner

Das internationale Hilfswerk Kirche in Not unterstützt den Weltjugendtag mit einer speziellen Aktion: Alle Schweizer Teilnehmer des Weltjugendtages erhalten gratis eine PRAYERBOX und einen YOUCAT.

> www.kirche-in-not.ch


Ausrüst-Partner

Das junge christliche Kleiderlabel blessed ist dafür zuständig, dass die Schweizer in Madrid gut gekleidet daherkommen.

> www.blessed.ch


Ausrüst-Partner

Die Traditionsfirma Sigg beliefert die Schweizer Delegation mit einem speziellen Give-Away. Wir lassen uns überraschen...

> www.sigg.com


Film-Partner

Cheatless, eine junge Filmfabrik aus dem Vorarlberg, beteiligt sich als filmerischer Partner der ARGE Weltjugendtag.

> www.cheatless.com


Weitere Partner folgen...


     

WJT in FR

 

facebook
community

 

( print )    ( top )