Vorbereitungsteam

 


 Auf deinem Facebook-Profil veröffentlichen. | Diese Seite twittern. | Druckversion

Das Team besteht aus Jugendlichen, die von der Idee des Weltjugendtages begeistert sind und sich bereit erklären, einen grossen Teil ihrer Freizeit in das Treffen zu investieren. Wenn das kein gutes Omen ist...:-)



Das komplette OK-Team des Weltjugendtages 2009 in Grenchen stellt sich kurz vor:

  Jugendbischof Denis Theurillat
denisweltjugendtag.ch
Vertretung SBK

Alter: 58

WJT-Erfahrung:
Toronto, Disentis, Baldegg, Köln, Einsiedeln, Zug, Sydney
     
  Doris Meier
dorisweltjugendtag.ch
OK-Leitung

Alter: 22

WJT-Erfahrung:
Toronto, Disentis, Baldegg, Köln, Zug, Sydney

Warum ich mithelfe:
Weil ich meine eigenen Erfahrungen der Weltjugendtage anderen Jugendlichen ermöglichen möchte.
     
  Jonas Bumbacher
jonasweltjugendtag.ch
Logistik

Alter: 22

WJT-Erfahrung:
noch keine :-)

Warum ich mithelfe:
Weil ich helfen will, etwas Grosses auf die Beine zu stellen und damit etwas zu bewirken.
     
  Sabine Kempter
sabineweltjugendtag.ch
Food & Drink

Alter: 21

WJT-Erfahrung:
Disentis, Zug, Sydney

Warum ich mithelfe:
Ich bin motiviert Zeit für den Glauben einzusetzen, sodass die junge
Kirche noch lebendiger werden kann!
     
  Pfarrer Andreas Gschwind
andreasweltjugendtag.ch
geistliche Begleitung des OK's

Alter: 45

WJT-Erfahrung:
Paris und Köln

Warum ich mithelfe:
Weil man so tolle Jugendliche unterstützen muss!!!
     
  Lucia Anliker
luciaweltjugendtag.ch
Food & Drink

Alter: 20

WJT-Erfahrung:
Disentis, Zug, Sydney

Warum ich mithelfe:
Aus Begeisterung für diesen tollen Anlass! Jeder WJT, an dem ich bisher teilgenommen habe, war ein einmaliges Erlebnis.
     
  Jean-Marie Duvoisin
2009weltjugendtag.ch
Sekretariat

Alter: 30

WJT-Erfahrung:
Paris, Rom, Toronto, Disentis, Baldegg, Köln, Einsiedeln, Zug, Sydney

Warum ich mithelfe:
Der Weltjugendtag gab mir viel Kraft und hat in mir viel ausgelöst.
     
  Claudia Huber
claudiaweltjugendtag.ch
Logistik

Alter: 22

WJT-Erfahrung:
Toronto, Zug

Warum ich mithelfe:
Weil ich gerne mithelfen möchte, dass auch andere Junge Jesus kennenlernen dürfen oder im Glauben gestärkt werden.
     
  Romina Monferrini
rominaweltjugendtag.ch
Liturgie

Alter: 20

WJT-Erfahrung:
Zug, Sydney

Warum ich mithelfe:
Es bereitet mir Freude für Jugendliche einen Anlass zu organisieren, bei dem sie den Glauben leben und ihn mit anderen Jugendlichen teilen können.
     
  Martin Iten
martinweltjugendtag.ch
Festival, Werbung, Sponsoring

Alter: 22

WJT-Erfahrung:
Rom, Disentis, Baldegg, Köln, Einsiedeln, Zug, Sydney

Warum ich mithelfe:
Wir verändern die Welt.
     
  Vikar Kurt Schaller
kurtweltjugendtag.ch
Liturgie, Kontakt Pfarrei St. Eusebius

Alter: 40

WJT-Erfahrung:
Paris, Rom, Köln, Sydney

Warum ich mithelfe:
Wir alle sind berufen, Zeugnis von unserer Hoffnung, unserer Freude zu geben, die uns tragen. Ich versuche es auch!
     
  Maria Del Carmen Perez
gastfamilienweltjugendtag.ch
Gastfamilien

Alter: 28
     

WJT in FR

 

facebook
community

 

( print )    ( top )