Allgemein    WJT 2004    WJT 2005    WJT 2003    WJT 2002    
 
 

WJT-Kreuz

Berichte

 20. 12. 03
 26. 12. 03
 27. 12. 03
 28. 12. 03
 29. 12. 03
 30. 12. 03
 31. 12. 03
 01. 01. 04
Route D-CH
Geschichte

Kontakt

Druckversion

 

Berichte: Tour des Kreuzes durch die Schweiz

Unterwegs mit dem Kreuz. Wir durften eine Woche mit dem Kreuz untwergs sein. Es in die Pfarreien bringen, mit den Leuten aus den Pfarreien tragen.
Ein Stück Hoffnung ist sicherlich bei allen geblieben. Hoffnung wo von diesem Kreuz aus geht, das nun seinen Weg weiter geht.

Herzlichen Dank an alle die uns aufgenommen haben, mit denen wir Gottesdienst feiern durften und uns mit dem Kreuz begleitet haben.

So wünschen wir allen den Mut immer dem Stern zu folgen, der uns Jugendliche wohl nach Köln führt zum WJT 2005. Wo wir dann auch sagen können wie die drei Könige, wir sind gekommen um ihn anzubeten.